Über mich



Name: Stefan Reschenauer
Jahrgang: 1980
Wohnort: kleines Dorf nördlich von Wien (NÖ)
Beruf: Hardware Entwickler
Familienstand: verheiratet

Als Kind bzw. Jugendlicher konnte ich Holzarbeit, zum Leiden meiner Eltern, die mit Holz heizten,  überhaupt nicht ausstehen. Da musste mir erst bei der Renovierung unseres Hauses ein Hafner einen Kachelofen ins Haus stellen, um meine Leidenschaft fürs Heizen zu entdecken. Seitdem macht mir die Holzarbeit im Wald auch nichts mehr.

Als ich dann begann meine Ideen aller Art in einem Heimwerker-Blog nieder zu schreiben, kamen immer mehr Beiträge rund ums Heizen dazu. Also beschloss ich diesen Themengebiet eine eigene Dokumentation zu schreiben.

Ich bin bestimmt kein Profi, eher das Gegenteil ist der Fall, aber trotzdem will ich meine Erfahrungen hier nieder schreiben und mit dem Rest der Welt teilen. Zum Glück gibt es da noch meinen Vater, der mir versucht, so gut es geht, die Waldarbeit näher zu bringen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen